Ladies Morning Cup

  

Neue Runde, neues Glück….

Dieses Jahr starteten wir mit guter Besetzung in die neue Runde. Es ist unsere 5. Teilnahme am Ladies Morning Cup.

Die 2. Mannschaft konnte nicht an der Spielrunde teilnehmen, da zu wenige Spielerinnen da waren. Unser Glück war dabei, dass wir unsere Mannschaft verstärken konnten.

Dieses Jahr waren wir sechs Mannschaften in Gruppe 1. Somit gab es zwei Heim- und drei Auswärtsspiele, die wir alle souverän gewonnen haben.

Die Finalspiele fanden am 27.07.2019 beim TC Wiesengrund e.V. in Straubenhardt-Conweiler statt.

In der Endrunde waren der Heidelberger TC, TC Kurpfalz-Seckenheim und wir, TC Hartheim.

Nach teilweise engen Spielen belegten wir den 3. Platz, hatten aber viel Spaß und unsere Mannschaftsführerin Regina konnte unseren kleinen Pokal entgegennehmen.

Unsere Reise nach Straubenhardt war sogleich unser Jahresausflug.

Bereits am Freitag fuhren wir Richtung Schwarzwald. In Freudenstadt machten wir Mittagspause. Weiter ging es nach Bad Wildbad. Dort wanderten wir zum Aussichtsplateau auf dem herrlichen Baumwipfelpfad.

Gemütlichkeit, Spaß und natürlich Spiel ist für uns als Mannschaft wichtig und einfach toll.

  

Mannschaftsführerin: Regina Benzus

Training: Freitags 17.00 - 19.00 Uhr

 

Additional information