Herren - 2. Kreisliga

Die Herren Mannschaft ist diese Runde etwas `anderst`Smile. Eigentlich sind wir ein gemischter Haufen aus Freunde, alten Fussballern und Tennisspielern Smile. Das ganze entstand so das wir auf der Tennisanlage in Hartheim angesprochen wurden ob wir keine Lust hätten nächstes Jahr die Medienrunde zu spielen Herren 1. Die meisten von uns haben zu diesem Zeitpunkt aber lediglich ein paarmal Tennis gespielt und waren noch nicht mal ordentlich ausgestattet, so ging es anfangs mit Fussballshorts auf den Platz, was sich aber ziemlich schnell änderte. Es wurde viel gespielt und jeder fand Gefallen am Tennis. Dann kam der Zeitpunkt wo die Plätze Winterdicht gemacht wurde und es entschlossen sich einige sich zusammen zu tun und ein Winter Abo in der Halle zu machen. Wir spielten jeden Donnerstag eine bis zwei Stunden in Buggingen in der Halle. Und so gehen wir jetzt mit vollem Elan und großer Vorfreude in die Runde. Zum aktuellen Kader der Mannschaft Herren TC Hartheim gehören:

Matthias Steiger, Bastian Link, Jannes Grießer, Jens Hollweger, Simon Pfefferle, Benni Link, Dominik Geng, Manuel Kiefer, Milan Schulz, Dominik Leonhardt und Jonas und Moritz Schmidt.

Jens Hollweger

Mannschaftsführer: Jens Hollweger

 

Training: Freitag 19.00 - 21.00 Uhr

Additional information